• Jobs Job bei FlexIT Consulting GmbH

Teamleiter Netzwerke (m/w)

FlexIT Consulting GmbH

Essen

Essen

Teamleiter Netzwerke (m/w) FlexIT Consulting GmbH Essen Fachliche Leitung eines Teams im Bereich Netzwerktechnik und Support; Verantwortung für das Aufsetzen und den Betrieb von komplexen Netzwerkinfrastrukturen; branchenübergreifende Erarbeitung und Durchführung von Projekten für Kunden.

Sie Haben Ausgeprägtes Wissen Im Bereich Der Netzwerktechnik Und Konnten Bereits Erste Teamleitungserfahrung Sammeln Dann Haben Wir Eine Neue Spannende Herausforderung Für Sie Teamleiter Netzwerke (m/w) Im Auftrag Unseres Kunden Einem Führenden Dienstleister Für It Infrastrukturen Aus Dem Ruhrgebiet Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter Netzwerke (m/w) Zur Direktvermittlung Ihre Aufgaben Fachliche Leitung Eines Teams Im Bereich Netzwerktechnik Und Support Verantwortung Für Das Aufsetzen Und Den Betrieb Von Komplexen Netzwerkinfrastrukturen Branchenübergreifende Erarbeitung Und Durchführung Von Projekten Für Kunden Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Fachabteilungen Und Mit Dem Vertrieb Ansprechpartner Für Kunden Und Kollegen Während Der Konzeptions- Umsetzungs- Und Re-design-phasen Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung In Der Fachlichen Und Organisatorischen Führung Eines Teams Umfangreiche Erfahrung Im Design Und In Der Inbetriebnahme Von Netzwerken Und Komplexen Netzwerkinfrastrukturen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Betreuung Von Cisco Und Hp-basierten Netzwerken Im Lan- Und Wan-bereich (wünschenswert: Zertifikate Wie Zb Ccna Ccnp Von Cisco Oder Vergleichbare) Sehr Gute Kenntnisse In Den Bereichen Routing & Switching Wlan Quality Of Service Vpn Security Firewall Netzwerk-management Nac Erfahrung In Der Erstellung Von Angebotspräsentationen Erfahrung In Der Steuerung Und Koordination Von Herstellern Distributoren Dienstleisten Hohes Maß An Engagement Zielstrebigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Kunde Bietet Ihnen Neben Interessanten Projekten Und Spannenden Aufgabenstellungen Ein Eigenverantwortlich Gestaltbares Aufgabengebiet Sowie Ein Kollegiales Und Qualifiziertes Team Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Innerhalb Der Unternehmensgruppe Sowie Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Im Spezialgebiet Sind Ebenso Selbstverständlich Wie Ein Firmenwagen Für Die Private Nutzung Gemeinsam Den Richtigen Weg Gehen Jetzt Bewerben Drucken Die Gmbh Ist Ihr Partner Für Jobs Rund Um Den Bereich It Als Inhabergeführter Dienstleister Stehen Wir Für Kon­tinuität Und Eine Langfristige Orientierung Wir Bieten Ihnen Kontakte Zu Interessanten Unternehmen Und Begleiten Sie Bei Ihrem Nächsten Karriereschritt Wir Konzentrieren Uns Auf Ihre Bedürfnisse Und Erreichen Somit Die Beste Besetzungsgüte Verfügt über Lösungen In Den Bereichen Arbeitnehmerüber­lassung Personalvermittlung Sowie Interim- Und Projektmanagement Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gmbh Berliner Allee 32 · 40212 Düsseldorf Telefon: 0211 / 54 55 87-12 Frau Hülya Uzun Teamleiter Netzwerke (m/w) Fachliche Leitung Eines Teams Im Bereich Netzwerktechnik Und Support Verantwortung Für Das Aufsetzen Und Den Betrieb Von Komplexen Netzwerkinfrastrukturen Branchenübergreifende Erarbeitung Und Durchführung Von Projekten Für Kunden Essen

IT-Architekt/in
   FlexIT Consulting GmbH (Dortmund)

IT Business Analyst (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter Netzwerke (m/w)
   FlexIT Consulting GmbH (Essen)

Sucht-Referent/in (m/w/d)
   Kreuzbund e.V. - Bundesgeschäftsstelle (Hamm)

Fahrerloser Transportsystem-Techniker (m/w/d)
   MLR System GmbH (Altstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Elstertrebnitz)